Betreuungszeiten

An der MS St. Peter a. O. wird eine schulübergreifende GTS-Gruppe, Volksschule und MS, geführt. Ziel ist vor allem die Unterstützung beim Lernen aber auch Gemeinschaft zu erleben.
Der Freizeitteil wird mit Kreativ-, Sport- und dosierten IT-Inhalten aufgewertet. Das (optionale) Mittagsessen wird vom Gasthaus Berglerschlössl angeliefert.
Betreuungszeiten: 11:00 bis 17:00 Uhr.

11:00 bis 13:30 Uhr: Lernzeit, Freizeit, Mittagessen

Leitung: Renate Neuhold
Betreuung: Anita Ebner

13:25 bis 14:15 Uhr: Lernzeit, Aufgaben (Schuljahr 2023/24)

Betreuung: Mag. Daniel Samhaber
Betreuung: Klaus Zitek, BEd.
Betreuung: Mag. Michael Jud
Betreuung: Doris Cucko, BEd.

15:00 bis 17:00 Uhr: Freizeit mit kreativen, sportlichen und IT-Inhalten

Betreuung: Renate Neuhold
Betreuung: Anita Ebner

Anmeldungen können in der Direktion der Mittelschule oder im Marktgemeindeamt St. Peter a. O. erfolgen. Hier finden Sie den Anmeldebogen. Für Nachfragen stehen wir gerne zur Verfügung.