Konrad aus der Konservenbüchse - Besuch im Next Liberty

„Wenn du immer daran denkst, was die anderen tun, und dann immer tust, was die anderen tun, dann wirst du zum Schluss genauso wie die anderen und dann kannst du dich selber nicht mehr ausstehen. Verstehst du das, Konrad?“ – „Leider nein.“ Christine Nöstlingers Welterfolg!

next1

Im Next Liberty aufgeführt, von unseren Schülerinnen und Schüler besucht - das Theaterstück "Konrad aus der Konservenbüchse" schauten unsere Schülerinnen und Schüler in Graz an. Theaterpädagogisch wurde es vorab an der Schule erarbeitet. Ein kurzer Spaziergang durch die Altstadt darf natürlich bei keinem Grazbesuch fehlen.

next2