Geburtstagsfeier unserer Direktorin

Lehrer/innen und Schüler/innen überraschten ihre Direktorin am 21. Juni mit einer Geburtstagsfeier.

DSC 0299

Das Schulorchester unter der Leitung von MS-Direktor Pendl spielte einen Hit aus dem Geburtsjahr unserer Direktorin. Die Botschaft „LEBE“ stand im Mittelpunkt, passend dazu schrieben die Schüler und Schülerinnen Gedichte, die sie begeistert vortrugen.

Wir alle bedanken uns hiermit für das immer offene Ohr, die Unterstützung und die zahlreichen positiven Gespräche.

DSC 0336DSCN2737

DSC 0390