Schulstartgottesdienst - Carpe diem

"Nutze den Tag und genieße den Augenblick." Unter diesem Motto gestaltete unsere Religionslehrerin Frau Roschker den Gottesdienst. Die Schülerinnen und Schüler der 4a Klasse untermalten gesanglich unter der Begleitung von Frau Harb die Feierlichkeiten. Herr Direktor Roland Gutmann sorgte für die passenden Geleitworte zu Beginn und übergab an Herrn Pfarrer Mag. Wolfgang Toberer, der den Gottesdienst mit uns feierte.

Auch auf diesem Weg wünschen wir nochmals allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start ins neue Schuljahr und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.

CCD9E9AC AC16 434D AC83 CA36D66E2708 BWZ0785 BWZ0789 BWZ0799 BWZ0843 BWZ0846