Sommer Sonne Ferien

C9EAF0D7 C2B3 43AB 83EF 09D4F56D222A
Wenn die Ottersbachhalle nach der hervorragend organisierten Abschlussfeier der beiden vierten Klassen leer ist und die Energiedepots unserer Schülerinnen und Schüler nach einem anstrengenden Schuljahr aufgebraucht sind, ist es Zeit für die Sommerferien.

Wir wünschen allen einen schönen erholsamen Sommer und freuen uns auf den Start ins Schuljahr 2021/22 am 13. September.

Wichtig: Die Heftlisten für das kommende Schuljahr sind bereits aktualisiert und online.