Sportwoche der 2.Klassen

Projektwoche 2ab 1

Spiel, Spaß und viel Sport durften die 2a und 2b diese Woche am Faaker See erleben. Dort bekamen die Schüler:innen die Möglichkeit, tolle, für sie neue Sportarten auszuprobieren. Ob Kajak fahren, Stand-Up Paddeln, Tennis oder Volleyball, für jeden war etwas dabei und unsere Schüler:innen genossen sichtlich die schöne gemeinsame Zeit. Auch bei der gemeinsamen Radtour zeigte sich Kärnten von seiner schönsten Seite und somit wurden alle mit einem großartigen Blick über den See für die körperliche Anstrengung belohnt. Auch wenn die Woche viel zu schnell verging, so wird sie dennoch länger in Erinnerung bleiben oder wie Gloria aus der 2b es sagen würde: „Das war die coolste Schulwoche, die ich je hatte.“

Projektwoche 2ab 5Projektwoche 2ab 3Projektwoche 2ab 4