Weil Skifoan is des Leiwandste...

Skikurs 2ab 22 23Nach zwei Jahren Zwangspause ist er zurück! Der allseitsbeliebte, erfahrungsreiche, aber auch kraftraubende Skikurs. Derzeit befinden sich unsere 2. Klassen in Haus im Ennstal, um ihre Skischwünge zu perfektionieren. Für viele unserer Teilnehmer:innen ist das Skifahren noch Neuland, was die Motivation aber nicht trübt. Erste Videoanalysen zeigen: Der Schwung sitzt und auch das Fahren mit dem Schlepplift und der Gondel klappt perfekt. Auch wenn das Sportliche im Vordergrund steht. Projektwochen helfen auch die Klassengemeinschaft zu stärken und sorgen für unvergessliche Momente abseits der Schulbank. Deswegen ist es umso wichtiger, dass wir diese endlich wieder erleben dürfen. Das i-Tüpfelchen der Woche? Die schöne Steiermark zeigt sich von ihrer besten Seite und die Schüler:innen dürfen herrlichstes Kaiserwetter genießen. Ob wir neidisch sind? Definitiv!

Skikurs 2ab 22 23 3Skikurs 2ab 22 23 2