Running in the City!

IMG 20191012 WA0015

Herbsteinsatz für unser Laufteam! 12 "Gazellen" stellten sich am 12. Oktober der 5-Kilometer-Distanz im Rahmen des Grazer City Runs.

Und das mit bestem Einsatz und etlichen persönlichen Bestleistungen. So unterbot zum Beispiel Sandro Neubauer aus der 2b-Klasse den schulinternen Rekord mit fabelhaften 21:58 min souverän.
Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern zu ihren beachtlichen Leistungen. Wir sind aufs Neue sehr, sehr stolz.ttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tfd/1/16/1f64c.png");">