Der kleine Prinz

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ Die Geschichte des kleinen Prinzen mit ihren Aussagen über Freundschaft und Menschlichkeit bezaubert immer noch aufs Neue.

N71 3505

Die Schüler und Schülerinnen der 2. – 4. Klassen konnten sich am 22. November davon überzeugen. Die Schauspieler von Vienna’s English Theatre präsentierten in der Ottersbachhalle eine trendige und dennoch tiefsinnige Version des Werkes.

N71 3498

N71 3499

Der kleine Prinz war auch in zahlreichen Unterrichtsstunden (Englisch, Deutsch, Französisch, Bildnerische Erziehung) ein gern gesehener Gast und beflügelte die Fantasie der Kinder.

IMG 20181204 172915