Verlegung des schulautonomen freien Tages

Der vom Schulforum unserer Schule bereits im Oktober gefasste Beschluss über die schulautonom freien Tage musste für den angekündigten Schul-Restart am 7. Dezember 2020 geändert werden - der "neue" schulautonom freie Tag ist am 25. Mai 2021.

Über einen Umlaufbeschluss wurden alle Klassenelternvertreter und Klassenvorstände des heurigen Schuljahres informiert und es gab unter den Rückläufen den einstimmigen Beschluss, Montag, den 7. Dezember 2020 wieder zum Schultag zu erklären. In Abstimmung mit der VS St. Peter wird der anfallende autonome Tag auf Di., den 25.5.21, verlegt. Damit ist zumindest die Möglichkeit geschaffen worden, dass unsere Schule an diesem Tag wieder in den normalen Schulbetrieb starten kann, wenn die Corona-Pandemie es zulässt. Sollte der Lockdown am 7. 12. 2020 noch nicht beendet sein, findet das Distance learning weiter nach dem bestehenden Homeschooling-Stundenplan statt. Halten wir uns an die Empfehlungen und bleiben wir gesund!