Mentaltraining: Positiv ins neue Jahr!

Wir melden uns zurück!
Die Ferien sind vorüber und der Stress hat uns wieder voll im Würgegriff? Das muss nicht sein!

IMG 20200107 WA0000

Wie man professionelle Methoden aus dem Profisport in den Schulalltag implementieren kann, um mit herausfordernden Situationen besser umgehen zu können, dieser Fragestellung widmeten sich heute die Schülerinnen und Schüler der 2. Klassen. Mentaltrainer Wolfgang Seidl - selbst unter anderem erfolgreicher Triathlet und Mountainbiker - ließ die Burschen und Mädchen an seinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben.
Das alles ist Teil des brandneuen Projektes "Bewegung, Gesundheit und mentale Stärke".

IMG 20200107 WA0001