NMS
MOBILE

Sommersportwoche am Faaker See

Sommer, Sonne, Sport, Spaß und kühles Nass - das waren die Zutaten des Rezeptes einer gelungenen Sommersportwoche!!!! Wie es einmal so ist, wenn Engel reisen, wärmte uns im gesamten Verlauf der Woche die Kärntner Sonne und kühlten uns die glasklaren Fluten des Faaker Sees.

K18

Vielseitigste sportliche Aktivitäten, von Surfen und Kajak über Beachvolleyball und Tennis, ließen unsere sportlich neugierigen Kids neue Erfahrungen sammeln und ihre Skills erweitern und verbessern. Für all diejenigen, die durch die intensiven Einheiten des Tages noch nicht an ihre körperliche Leistungsgrenze gebracht wurden, standen ausgedehnte Radtouren über Stock und Stein, Bach und Wurzel, als auch gemütlichere Wanderungen, etwa auf den Tabor, am Programm. Auch für Soziales blieb ausreichend Zeit und Raum! Intensive Gespräche, Spieleeinheiten und gemeinsames Flanieren ermöglichten das Knüpfen klassenübergreifender Bande und formten eine große Gemeinschaft. Rückblickend bleiben für alle Teilnehmenden Momente und Erinnerungen, die sie ihr ganzes Leben bewahren werden.

S1

K25

V8

T16

R16